Cover Reveal: „Der Pakt von Babylon: Verbannt“ – Band 1 der Urban-Fantasy-Saga

Buchcover "Der Pakt von babylon"

Endlich ist es soweit. Mein Schreibprojekt „Nirgendwann“ hat seinen finalen Titel und  ein Cover gefunden!

Am 5.5.2025 erblickt „Der Pakt von Babylon: Verbannt“ das Licht der Buchwelt, zunächst als E-Book auf Amazon und Kindle Unlimited. Das Taschenbuch folgt etwa eine Woche später.

Es ist der erste Band meiner sechsbändigen Dark-Urban-Fantasy-Serie »Der Pakt von Babylon« und spielt wie alle meine Romane im Imagiya-Universum. Es wird düster, episch, magisch, geheimnisvoll, abenteuerlich, aufregend, rasant und noch viel mehr!

Teaser

Ein magisches Bündnis. Ein machtvoller Weltengänger, der auf Rache sinnt. Und ein stummer Künstler, dessen Leben durch einen mysteriösen Kristall für immer verändert wird.

Darum geht's

Solon Weltengänger gilt als Legende. Einst bewahrte er als Wächter eines uralten Pakts gemeinsam mit seinem Seelenwahrer das Gleichgewicht der magischen Welt. Doch seine Bündnispartner verrieten ihn und verbannten ihn in eine grausame Dimension jenseits von Zeit und Raum. Nur sein Schattenherz blieb zurück. Damit Solon zurückkehren kann, muss es im Körper eines neuen Seelenwahrers schlagen.

Seine Chance scheint gekommen, als der stumme Außenseiter Adam in den Katakomben einer alten Londoner Kirche einen schwarzen Kristall entdeckt – Solons Schattenherz. Als es mit dem jungen Künstler verschmilzt, kettet es sie untrennbar aneinander. Während Adam sich mit aller Macht gegen die Verbindung wehrt, verfolgt Solon nur ein Ziel: Freiheit um jeden Preis. Und anschließend Rache an jenen, die ihn verraten haben.

Doch im Verborgenen lauern jene Mächte, die ihn einst verbannten – und ihre finsteren Pläne könnten das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Welten für immer zerstören.

Der Pakt von Babylon Buchcover
episch, magisch, geheimnisvoll

Neugierig?

Kein Problem. Bis zur Veröffentlichung – und vielleicht auch darüber hinaus – werde ich euch mit weiteren Geheimnissen zum Buch versorgen (da hätten wir zum Beispiel einige äußerst verärgerte Gargoyles, telepathische Eisharpyien, finstere Schattenwesen, das geheimnisvolle Zwielicht oder das grausame Nirgendwann …)

Wer zu den Eingeweihten gehören möchte, der darf sich gern zu meinem Zwielicht-Newsletter anmelden. Dort plaudere ich nämlich auch Dinge aus, die ihr hier niemals erfahren werdet. (Und eine Mystery-Kurzgeschichte gibt’s gratis obendrauf.)

Die Gargoyles und ich freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert